Swiss Panorama sorgt dafür dass die Touristen gut über den Schweizer Tourismus informiert sind
   

UNSERE « ORGANISATION SWISS PANORAMA »

                         

UNSERE « ORGANISATION SWISS PANORAMA »

 

Geschätzte Feriengäste, Wander- und Naturfreunde.

 

Herzlich Willkommen auf unserem « Swiss Panorama Tourismus-Info-Portal », welches von der Organisation Swiss Panorama für Feriengäste, Wanderer und Naturfreunde aus der Schweiz und Europa erstellt wurde.

 

Es ist unser grosses Ziel, den Urlaubsgästen ausführliche Informationen in Wort und Bild für eine zeitsparende Planung von Ferien in der Schweiz zu vermitteln.

 

Das « Swiss Panorama Tourismus-Info-Portal » bietet detaillierte Informationen und unzählige Bildergalerien nach dem Motto « Alles aus einer Hand »  So wird die Suche nach dem Wunsch-Ferienort durch wenige Klicks einfach und bequem.

 

Der Initiant dieses "Portals" Herr Manfred Stöcklin, hat immer mit viel Freude an diesem Projekt gearbeitet, auch wenn die langjährige, freiwillige und unbezahlte Arbeit nicht sehr leicht war. Aus Alters- und Gesundheitsgründen wird Herr Stöcklin ab Frühling 2017 in die zweite Reihe rücken und eine neue Direktion wird die Geschäfte der Organisation Swiss Panorama übernehmen. Informationen über diese Neue Geschäftsleitung werden sobald als möglich vermittelt.   

 

Während den langen Jahren des Aufbaus des « Portals » hatte Herr Stöcklin den Mut nie verloren, um sein Portal fertig zu erstellen.

 

Aus Liebe zur Natur und in Anbetracht der Aussage von J.F. Kennedy

 

Frage nicht was der Staat für Dich tun kann,

sondern frage Dich, was Du für den Staat tun kannst.
            

hat er nie aufgegeben für die Touristen aus aller Welt das Swiss Panorama "Portal" ständig weiter auszubauen.

                                                                                              
 
 
 
  
     Manfred Stöcklin
     Initiant der Web-Site
     und Gründer der Organisation
 
 
ORGANISATION SWISS PANORAMA G.m.b.H.

Rue Fragnière 1,  1997 Haute-Nendaz

e-mail : organisation@spww.ch

www.switzerland-wandern.ch

 

Tel. 41 (0) 79 771 98 68